Unsere kulinarischen Wegbegleiter

An dieser Stelle möchten wir unseren langjährigen kulinarischen Wegbegleitern, Freunden, Köchen und Gastköchen herzlich für ihr Engagement und ihre tatkräftige Unterstützung danken. Durch euren Einsatz ermöglicht ihr unseren Gästen, die Vielfalt kulinarischer Genüsse zu erleben und zu genießen.

DANKE für eure Superkräfte, eure Liebe, Zeit und das Herzblut, das in jedes Event mit einfließt. Eure Leidenschaft und Hingabe machen unsere kulinarischen Erlebnisse zu etwas Besonderem und unvergesslichem für unsere Gäste.

 

Lust dabei zu sein? Dann schicke uns gerne eine Nachricht an:

miteinander@superkraft-charity.de 

Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, Teil von Superkraft Charity zu sein und meine Unterstützung durch kulinarische Raffinessen zu zeigen. Die Möglichkeit, durch meine Leidenschaft für Kochkunst einen Beitrag zu leisten, ist für mich eine wunderbare Gelegenheit, etwas Positives in der Welt zu bewirken. Es ist mir eine Ehre, meinen Teil zu dieser wertvollen Initiative beizutragen und gemeinsam mit anderen etwas so schönes zu unterstützen.

Bernhard Reiser | Gastkoch

Ja warum machen wir bei Superkraft mit…weil es uns gut geht und wir wissen das es nicht allen so geht…Einzeln kann man wenig bewegen, zusammen ergibt es einfach SUPERKRAFT!

Volker & Petra Elm

Für uns ist es eine Herzensangelgenheit der Gesselschaft was zurück zu geben und dort zu unterstützen wo Hilfe gebraucht wird. Superkraft setzt hier Maßstäbe in unserer Region wo wir gerne unterstützen.

Christoffer Müller & Christoph Prüfer |
FOOD & FIRE

Wir möchten durch „Superkraft Charity“ zum Ausdruck bringen, welchen Stellenwert soziales Engagement für uns hat. Besonders freuen wir uns auf das gemeinsame Kochen mit unseren Kollegen und auf glückliche Gäste.

Karsten & Stefan Nüchter | Altes Casino

Wir von der Genusslounge Fulda sind bei Superkraft dabei, weil es einfach schön ist in einem tollen Team, wie es Superkraft Charity ist, Menschen die nicht soviel Glück haben wie wir mit unserem tun Wünsche zu erfüllen, welche Ihnen den Alltag erleichtern und ein bisschen Normalität in Ihrem Leben zu ermöglichen.

Michael Kraus | Genusslounge Fulda

Wir sind gerne dabei!

Lindengut Bio Catering

Wir sind dankbar, dass wir mit unserer Bachmühlen-Superkraft Superkraft unterstützen können, für diejenigen die Superkraft brauchen…

Bernd & Tobias Farnung | Bachmühle

Wir sind dankbar, dass wir mit unserer Bachmühlen-Superkraft Superkraft unterstützen können, für diejenigen die Superkraft brauchen…

Michael & Svenja Glas | Kneshecke

Wir sind ein Familienbetrieb in der 3. Generation. Daher weiß ich, wie wichtig Zusammenhalt ist und das Füreinander da sein. Ich unterstütze diese Veranstaltung, weil man zusammen mehr erreicht.
Ich freue mich auf Sie!

Melanie Reith | Landgasthof Reith

Werde Teil von Superkraft Charity

 

Unser Verein besteht aus aktiven und passiven Mitgliedern. Jeder Mitgliedsbeitrag zählt und hilft aktiv soziale Projekte voran zu bringen. Willst Du auch Teil unserer Community sein?